Durch, um, über den Torghatten

Der Granitblock mit seinem Loch entpuppt sich durchaus interessant. Ich nütze den Tag, um durch sein Loch zu gehen, um ihn herumzugehen und auch über ihn drüberzugehen.

dscn8498_kl2.jpg

Es zeigen sich wunderbare Ausblicke auf die Fjorde, die Inselchen, die Berge und den offenen Atlantik.

DSCN8501_kl

Ich habe auch Zeit, die mit großen Caravans Reisenden zu beobachten: Ankommen, kurze Orientierung, Sehenswürdigkeit laut Reiseführer ansehen, zurück zum Camper, Absatz im Reiseführer abhaken, ab zum nächsten Ort laut Reiseführer. Wie froh bin ich über unsere langsame Reise und die zur Verfügung stehende Zeit, um alle Eindrücke wirken lassen zu können.

Über Geschmack kann man streiten, aber rosa und himmelblaue Silofolien??

DSCN8493_kl

 

 

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s